DHDL14 FreeMOM1

DHDL, VOX, Fotocredit [Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer]

FreeMOM bei "Die Höhle der Löwen"!

Unglaublich lang haben wir auf diesen Tag gewartet, am dem wir eine wunderbare Neuigkeit teilen dürfen: Wir haben unser Startup FreeMOM mit viel Herzblut und Leidenschaft den Löw:innen präsentiert. Für eine Arbeitswelt, die für alle funktioniert. Für mehr Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Und neue Work-Life-Karrieren. Wir können es noch immer selbst kaum glauben. Es liegen absolut aufregende Wochen und Monate hinter uns, eine Gefühlsachterbahn und natürlich viele To Do’s und Vorbereitungen.

Am Montag, den 4. September 2023 um 20:15 Uhr auf VOX ist nun der große Tag unserer Ausstrahlung.

Wir sind super gespannt und freuen uns über alle, die einschalten und mitfiebern. Wir werden in den kommenden Tagen die Berichterstattung hier in unserem Pressebereich updaten.